Am Humboldthain

Gault&Millau Ausgabe: 2012 2011

BRANDENBURG

2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberFrau Morgenstern
KüchenchefNormen Krei

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Montag, Dienstag,

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Als wir das Restaurant 2008 erstmals besuchten, erlebten wir hier eine Köchin, bei der wir mit Vergnügen und für 14 Punkte aßen, 2009 bekochte uns ein neuer Küchenchef und für diesen Guide hätten wir schon wieder einen Wechsel am Herd bewerten dürfen. Wir haben zwar noch nie von ihm gehört, sind aber tief beeindruckt, wenn er sich zu den besten Köchen Brandenburgs zählt – vermutlich aber nur, weil sich…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Am Humboldthain
14770 BRANDENBURG
Plauerstr. 1
Tel.: (0 3381) 334767
Fax: (0 3381)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop