Angela

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012 2011

RAUENBERG, Baden-Württemberg

141 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberJürgen und Monika Menges
KüchenchefJürgen Menges

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonn- und Feiertag, Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Selbst der große Parkplatz vor dem nicht weniger ausladenden Hotel reicht oft nicht, um alle Autos der Winzerhof-Gäste zu fassen. Das Haus ist bekannt für seine ländliche Küche, für Tagungen und Familienfeiern. Aber Jürgen Menges, der auch mal Harald Wohlfahrt zur Hand gehen durfte, entsagte nie der ambitionierten Küche. Früher feierte er sein kulinarisches Hochamt in „Martins guter Stube“, heute hält er…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Angela
69231 RAUENBERG
Bahnhofstr. 4-8
Tel.: (0 6222) 952353
Fax: (0 6222) 952350
Internet: www.winzerhof.net
E-Mail Adresse: winzerhof@ringhotels.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop