artcuisine restaurant

Gault&Millau Ausgabe: 2011

WERNE, Nordrhein-Westfalen

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberSabine und Markus Reckers
KüchenchefDirk Grammon

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Nach fast zwei Jahren Abstinenz ist der ehemalige Shootingstar der westfälischen Gourmetszene Dirk Grammon aus den Niederungen des Kochdunstes wieder auferstanden. Nach einem Kurzausflug in die Wiener Kochwelt pferchte der selbstbewusste Jungkoch das Restaurant „Artcuisine“ in die biederen Räumlichkeiten des altbackenen Landhotels Hubertushof. Wäre der Name Landart nicht schon besetzt, würde er hier…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

artcuisine restaurant
59368 WERNE
Hellstr. 22
Tel.: (0 2389) 8090
Fax: (0 2389) 2639
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop