Dukatz

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MÜNCHEN, Bayern

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberMichel Dupuis und Johannes Zürrlein
KüchenchefJohann Rappenglück

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonn- und Feiertag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Johann Rappenglück – welch ein schöner Name für eine Erfolgsgeschichte. Bisher hatte er nur in Aschau einen guten Klang, wo Johann der junge Tüchtige bei Heinz Winkler die Lehre machte und zuletzt einer der Souschefs des Küchenchefs Stefan Brandl war. Nun kam er mit 28 hierher, weil das Dukatz mit ihm kulinarisch aufrüsten will. Wenn die Münchner Innenstadt schon nicht belebt genug ist, um dies Bistro…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Dukatz
80333 MÜNCHEN
Maffeistr. 3a
Tel.: (0 89) 710407373
Fax: (0 89) 710407374
Internet: www.dukatz.de
E-Mail Adresse: info@dukatz.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop