Enoteca

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BERGISCH GLADBACH, Nordrhein-Westfalen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberPeter Pielka
KüchenchefMarcus Graun

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Im Frühjahr war das italienselige Zweitrestaurant des Grandhotels einige Wochen wegen Renovierung geschlossen. Liebhaber von Carne cruda und Pasta fresca mussten solange mit dem etwas steifleinenen Frühstücks- und Bankettsalon Jan Wellem vorliebnehmen. Wer meinte, die fröhlich-bunte Enoteca hätte eine Auffrischung gar nicht nötig, durfte sich nachher bestätigt fühlen: Im Wesentlichen wurde nur die Hinter-…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Enoteca
51429 BERGISCH GLADBACH
Kadettenstraße
Tel.: (0 2204) 420
Fax: (0 2204) 42888
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop