Fuchshöhle

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BAD SÄCKINGEN, Baden-Württemberg

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberAnnett Ronneberger
KüchenchefRaimar Pilz

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Kräuterkönig Raimar Pilz diversifiziert: Künftig ist er auch noch „Genuss-Apotheker“. Fünf Gehminuten von seiner Fuchshöhle eröffnete er eine Dépendance in einer ehemaligen Apotheke. Wo bislang Pillen gedreht wurden, gibt’s nun Feinkost, Kochkurse, Allergiker-Produkte und genügend Raum für Events. Besonders einladend: eine traditionelle Table d’hôte für 10 Personen. Wer nun meint, Pilz schaue nur noch…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Fuchshöhle
79713 BAD SÄCKINGEN
Rheinbrückstr. 7
Tel.: (0 7761) 9333767
Fax: (0 7761)
E-Mail Adresse: info@fuchshoehle.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop