Gerbermühle

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

FRANKFURT / Main, Hessen

2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberJanka Krauzpaul-Hoch
KüchenchefJörg Ludwig

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Eines der beliebtesten „Ausflugsziele“ der Frankfurter, idyllisch am Stadtrand im Grünen am Mainufer gelegen. Und weil just dort Goethe wahrhaftige Romanze und Dichtung in Einklang brachte, ist die Gerbermühle zudem ein Wallfahrtsort für dessen Bewunderer aus aller Welt. Dass sie jetzt auch schick logieren können, lässt sie noch mehr jubeln. Doch Traditionalisten finden Goethes einstiges Liebesnest seiner…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Gerbermühle
60594 FRANKFURT / Main
Gerbermühlstr. 105
Tel.: (0 69) 68977790
Fax: (0 69) 689777966
Internet: www.gerbermuehle.de
E-Mail Adresse: info@gerbermuehle.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop