Goldener Adler

Gault&Millau Ausgabe: 2012 2011

LINDENBERG, Bayern

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberSusanne Bauer
KüchenchefWolfgang Bauer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz

Mit Lindenberg assoziiert man in erster Linie den Käse, dann vielleicht noch, dass es einmal das Zentrum der Allgäuer Hutindustrie war – das hier immer noch alljährlich die Hutkönigin wählt. Aber bleiben wir beim Kochhut, unter den Familie Bauer ländlich-kreative Küche bringt, die nicht den großen Auftritt sucht und preislich am Boden bleibt. Die Lüftlmalerei über der Eingangstür des Wirtshauses zeigt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Goldener Adler
88161 LINDENBERG
Goßholz 11
Tel.: (0 8381) 928678
Fax: (0 8381)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop