Gut Lärchenhof

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

PULHEIM, Nordrhein-Westfalen

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberChristoph Barciaga, Tobias Kühnen
KüchenchefBernd Stollenwerk

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Karneval/Februar

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Es kam, wie es kommen musste: Das in wirtschaftliche Schieflage geratene öffentlich-rechtliche Geldinstitut, das den mondänen Golfclub samt Gastronomie bislang ausgehalten hatte wie ein reicher Privatier seine Mätresse (also ohne Rücksicht auf die Kosten), sah sich genötigt, das chronisch defizitäre Engagement zu beenden. Der neue Eigentümer soll dem Restaurant ähnlich günstige Konditionen eingeräumt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Gut Lärchenhof
50259 PULHEIM
Hahnenstr./Am Golfplatz
Tel.: (0 2238) 9231016
Fax: (0 2238) 9231030
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop