Halbedel’s Gasthaus

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BONN, Nordrhein-Westfalen

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberIrmgard und Rainer-Maria Halbedel
KüchenchefRainer Maria Halbedel

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wer hätte das gedacht? Rainer-Maria Halbedel, Koch (in Bad Godesberg) und Bauer (in der Eifel), macht Schule: Immer mehr illustre Kollegen werden, wenigstens teilweise, zu Selbstversorgern. Eine eigene Landwirtschaft hat den Charme des Ursprünglichen und Echten, stellt kurze Wege sicher und lässt trübe Quellen versiegen. Für Halbedel war sein Hof aber stets auch Lebenselixier und Jungbrunnen: Der federnd…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Halbedel’s Gasthaus
53173 BONN
Rheinallee 47
Tel.: (0 228) 354253
Fax: (0 228) 352534
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop