Hartmaier’s Restaurant

Gault&Millau Ausgabe: 2011

ETTLINGEN, Baden-Württemberg

120 caps
Ambitionierte Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberEdwin Hartmaier
KüchenchefDieter Mettmann

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wer in den USA Weißwein oder Champagner verkaufen will, kennt die Erfolgsformel: Call it dry, but make it sweet. Mit ebensolcher Pfiffigkeit scheint Edwin Hartmaier seine Gastronomie zu betreiben: Nenn’ es Villa, aber mach Wirtshaus. Die Küche vermeidet sorgfältig jeden Anschein von Subtilität und Würzkunst, hat aber immerhin ein Markenzeichen: auf nahezu jeden Teller gehäufte Blattsalate ohne belebende…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Hartmaier’s Restaurant
76275 ETTLINGEN
Pforzheimer Str. 67
Tel.: (0 7243) 761720
Fax: (0 7243) 4673
Internet: www.hartmaiers.de
E-Mail Adresse: info@hartmaiers.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop