Kugelmühle

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

SCHWEINFURT, Bayern

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberKatharina Schwindel und Kristina Pfisterer
KüchenchefMax Matreux und Heiko Keßler

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstag, Sonn- und Feiertag, die ersten 3 Augustwochen, 24. Dezember bis 6. Januar

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)

Wer Matreux heißt, kann wohl gar nicht anders, als klassisch französisch zu kochen. In diesem Fall liegt es allerdings nicht an der Herkunft, schließlich ist Max Matreux echter Franke, sondern u.a. an Fritz Schilling, bei dem er in den legendären Schweizer Stuben die höheren Weihen bekam. Sein Bemühen, aus den Schweinfurtern Gourmets zu machen, findet noch nicht den verdienten Zuspruch. Wo sonst bekommt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Kugelmühle
97421 SCHWEINFURT
Georg-Schäfer-Str. 30
Tel.: (0 9721) 914702
Fax: (0 9721) 914714
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop