Landhaus Scherrer

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HAMBURG

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
4 cutlery Luxus
GastgeberAnnegret Seeger, Axel Reinhardt
KüchenchefHeinz Otto Wehmann

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

„Die Entwicklung hat die Wehmannsche Kochkunst überrollt“, so schrieben wir vor 20 Jahren. Der Zenit seines Ruhms liege hinter ihm, so gut er auch immer noch sei. Damals stand Heinz Wehmann schon ein Jahrzehnt am Herd, mittlerweile sind es drei. Wir gratulieren und bekennen kleinlaut: Für einen Überfahrenen steht er noch ziemlich gerade. Wenn wir uns trotzdem selbst zitieren, dann nur, weil er es auch tut…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Landhaus Scherrer
22763 HAMBURG
Elbchaussee 130
Tel.: (0 40) 8801011
Fax: (0 40) 8806260
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop