Méditerranée&Jivino

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

BIELEFELD, Nordrhein-Westfalen

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberVincenzo Tiseo
KüchenchefMarco Pulli

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Endlich hat Jimmy Catsanos für sein gemütlich eingerichtetes mediterranes Restaurant einen Koch, der was von seinem Metier versteht: Marco Pullio. Er machte vor 15 Jahren seine Lehre bei Jimmy und kochte dann im In- und Ausland. Nun glänzt er hier mit aromatischen, leichten und ausdrucksstarken Kreationen. Köstlich der Gruß aus der Küche, wenn ein Weiße-Bohnen-Cappuccino mit würziger gebratener Salsiccia…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Méditerranée&Jivino
33674 BIELEFELD
Brackweder Str. 66
Tel.: (0 521) 410077
Fax: (0 521) 410078
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop