Philipp

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

SOMMERHAUSEN, Bayern

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberHeike Philipp
KüchenchefMichael Philipp

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag, Mittags von Mittwoch bis Freitag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen

Michael Philipp erweist sich im schmucken Fachwerkhaus einmal mehr als Meister der Aromen und Kombinationen. Denn er versteht es stets, aus hervorragenden Produkten ein Maximum an Geschmack herauszuholen und auf dem Teller zusammenzuführen, was zusammen gehört. Dass er dabei auch noch eine gehörige Portion technischer Perfektion an den Tag legt, sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Man meinte…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Philipp
97286 SOMMERHAUSEN
Hauptstr. 12
Tel.: (0 9333) 1406
Fax: (0 9333) 902250
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop