Rabenstube

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HORBEN, Baden-Württemberg

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberSteffen und Kirsten Disch
KüchenchefSteffen Disch

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Steffen Disch beherrscht sein Handwerk zweifellos, aber seinen eigenen Stil hat er noch nicht gefunden (falls er den überhaupt sucht). Und Leidenschaft am Herd erlebten wir auch nicht. Selbst seine Klassiker – wie der Rabentopf mit Ochsenschwanzessenz, Markklösschen, Ravioli, Rindfleisch und Gemüse oder die Schweinebäckchen mit Berglinsen und Blutwurst – wirkten wie ein heruntergeleiertes Gedicht. Kaum…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Rabenstube
79289 HORBEN
Dorfstr. 8
Tel.: (0 761) 556520
Fax: (0 761) 5565229
Internet: www.raben-horben.de
E-Mail Adresse: info@raben-horben.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop