Römers Restaurant

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2013 2012 2011

NIEDERKRÜCHTEN, Nordrhein-Westfalen

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberMaria Römer
KüchenchefHans-Peter Römer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Terrasse / Garten

So kann man sich täuschen: Die farbigen Bänder, die wir bis zum jüngsten Tag hier anzutreffen wähnten, sind von den Tischen verschwunden. Maria Römer hält ihr adrettes Restaurant gut in Schuss, und Ehemann Hans-Peter kocht zuverlässig gediegen. Früher kam er uns ein wenig alternativer vor, aber das mag daran liegen, dass damals das Alternative noch nicht in aller Munde war wie heutzutage wilde Kräuter und…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Römers Restaurant
41372 NIEDERKRÜCHTEN
Wiesenstr. 29
Tel.: (0 2163) 80428
Fax: (0 2163) 898443
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop