Rosin

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

DORSTEN, Nordrhein-Westfalen

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberSusanne Spies und Jochen Bauer
KüchenchefFrank Rosin

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag, 1. Januarwoche

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Das Restaurant liegt abgelegenen an der Landstraße und verheißt von außen keine dezente, elegante Atmosphäre. Den oft als „Junger Wilder“ apostrophierten Frank Rosin haben wir nie wild erlebt; er gab und gibt sich stets sanft und liebenswürdig um den Gast bemüht. Dass er in Fernsehkochsendungen mitkaspert, wollen wir ihm verzeihen; schließlich müssen wir den Zirkus ja nicht anschauen. Die Menüs in seinem…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Rosin
46286 DORSTEN
Hervesterstr. 18
Tel.: (0 2369) 4322
Fax: (0 2369) 6835
Internet: www.frankrosin.de
E-Mail Adresse: frank_rosin@hotmail.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop