Schote

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

ESSEN, Nordrhein-Westfalen

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberThomas Bergk
KüchenchefNelson Müller

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag, 1. Januarwoche

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Das gemütliche, aber etwas plüschige Restaurant wurde vor der Neueröffnung gründlich umgestaltet. Es ist jetzt modern und licht eingerichtet, mit allerlei afrikanischen Fundstücken (knorrige Holzscheite und Antilopenhörner) ausstaffiert. Im Internet erfährt man zum Ambiente kuriose Dinge, nämlich dass die beiden goldenen Säulen mit herabhängenden Kristallen Wasserfälle symbolisieren. Und noch mehr verbale…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schote
45130 ESSEN
Emmastr. 25
Tel.: (0 201) 780107
Fax: (0 201) 74749579
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop