St. Benedikt

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

AACHEN, Nordrhein-Westfalen

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberHans-Joachim Kreus

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag; Januar, Februar

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Neuigkeiten gab es ein Vierteljahrhundert lang aus dem schmalen, schmucken Restaurant am historischen Marktplatz von Kornelimünster nicht zu berichten, und nun dies: Ab 1. Januar 2011 übernimmt Sohn Maximilian, Jahrgang 1984, offiziell als Geschäftsführer und Küchenchef den elterlichen Betrieb. Nach erfolgreichen Lehr- und Wanderjahren (u.a. bei Christian Bau und Jean-Claude Bourgueil), scheint er nun…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

St. Benedikt
52076 AACHEN
Benediktusplatz 12
Tel.: (0 2408) 2888
Fax: (0 2408)
Internet: www.stbenedikt.de
E-Mail Adresse: st-benedikt@t-online.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop