Stephans-Stuben

Gault&Millau Ausgabe: 2012 2011

NEU-ULM, Bayern

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberFranziska Pfnür
KüchenchefSiegfried Pfnür

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen

Wie jedes Restaurant von Rang zitiert auch dieses seine „Auszeichungen“ auf der Website – doch unter diesem Lob verheißenden Rubrum finden sich nur die Erwähnungen des Lokals. Immerhin erfahren wir, dass die Stuben auf Platz 167 im Pellegrino Restaurantführer Deutschland kommen; der zieht die Quersumme der Bewertungen aller großen Guides. Die stolze Position erreichte man allerdings im Jahr 2004, heuer…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Stephans-Stuben
89231 NEU-ULM
Bahnhofstr. 65
Tel.: (0 731) 723872
Fax: (0 731) 3786714
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop