Titus

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HANNOVER, Niedersachsen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberDieter Grubert, Tobias Fricke
KüchenchefDieter Grubert

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen

Hannovers bestes Restaurant liegt in einer Gegend, in der man eher die Nachbarschaftskneipe oder gar eine Frittenbude erwartet. Von der Decke des kleinen, in warme Farben gehüllten Raums dräuen übergroße, mit dem Standfuß nach oben befestigte Bürolampen (sie wurden ausgewählt, weil sie veränderten Tischformationen leicht anzupassen sind). Und aus dem ein wenig zu kleinen Lautsprecher klingt ab und zu…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Titus
30519 HANNOVER
Wiehbergstr. 98
Tel.: (0 511) 835524
Fax: (0 511) 8386538
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop