Wolfsbrunn

Gault&Millau Ausgabe: 2012 2011

HARTENSTEIN, Sachsen

141 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberMichael Leistner
KüchenchefDaniel Dittrich

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags von Montag bis Freitag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Aus dem Hotel Wolfsbrunn, einzige Fünf-Sterne-Herberge im Erzgebirge, wurde nach einem Betreiberwechsel das Gästehaus Wolfsbrunn. Das Interieur und das exquisite Ambiente des Schlosses blieben. Das Restaurant senkte das kulinarische Niveau spürbar, ist aber immer noch einen Besuch wert. Die Küche spannt ihren Bogen von traditionellen Gerichten wie Sauerbraten mit Schwarzbeerrotkohl und erzgebirgischen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Wolfsbrunn
08118 HARTENSTEIN
Stein 8
Tel.: (0 37605) 760
Fax: (0 37605) 76299
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop