Weingut Oliver Zeter

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

Neustadt, PFALZ


Weinblatt
Inhaber:
Verkauf:
Rebfläche:
Jahresproduktion:
Beste Lagen:
Boden:
Gute Ansätze sind bei Oliver Zeter absolut vorhanden, doch noch fehlt die letzte Konsequenz in der Umsetzung. Das Drumherum mit wiedererkennbaren Etiketten und modernem Marketing - alles ok, aber die spürbare Leistungsteigerung im Vergleich zu den Vorjahren muss beständiger werden. Anstatt etwa gleich drei Sauvignon Blancs (trocken und Barrique je 84, restsüß 79 Punkte) anzubieten, wäre etwas Reduktion auf…Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2017

Kontakt

Weingut Oliver Zeter
Enggasse 20 67434 Neustadt
Tel. (0) , Fax
Internet: www.oliver-zeter.de
E-Mail Adresse: hallo@oliver-zeter.de
Gault&Millau Weinguide

Deutschlands Wein-Bibel

Zum Shop