Weingut und Gästehaus Schmitt

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

Worms, RHEINHESSEN


Weinblatt
Inhaber:
Verkauf:
Rebfläche:
Jahresproduktion:
Beste Lagen:
Boden:
Volker Schmitt mag keine halben oder gar verstaubten Sachen. Er hat klare Etiketten und strebt eine klare Weinsprache an. Als Mitglied der Wormser Winzergruppe "Vinovation" hat er einiges in petto und ist durchaus auf Aufstiegskurs. Ein großzügiger Merlot aus der Barrique (85) steht für uns an der Spitze. Wir probierten keinen einzigen schwachen Wein, dafür aber feinfruchtige Weiße aus 2009 mit Nerv. Aus…Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2017

Kontakt

Weingut und Gästehaus Schmitt
Richard-Knies-Straße 87 67550 Worms
Tel. (06241) 51451, Fax 6241
Gault&Millau Weinguide

Deutschlands Wein-Bibel

Zum Shop