Bayerisches Nationalmuseum

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012

MÜNCHEN

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberKerstin Müller
KüchenchefMichael Emmerz und André Wöhner

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntagabend, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Terrasse / Garten

Man ist in München ja nicht eben verwöhnt, was junge Talente und spannende Neueröffnungen angeht. Umso erfreuter vernahm man im vergangenen Frühjahr die Nachricht, ausgerechnet im altehrwürdigen Prachtbau des Bayerischen Nationalmuseums habe eine vielversprechende Adresse eröffnet, in der Küche zwei junge Männer, die zumindest schon einmal die Luft der sogenannten Spitzengastronomie geschnuppert hätten.…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Bayerisches Nationalmuseum
80538 MÜNCHEN
Prinzregentenstr. 3
Tel.: (0 89) 45224430
Fax: (0 89) 452244311
Internet: www.bnmrestaurant.de
E-Mail Adresse: info@bnmrestaurant.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop