Bollwerk 4

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

EISENHÜTTENSTADT

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberSteffen und Vicki Krüger
KüchenchefMarcus Just

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, 1. bis 7. Februar, 23. und 24. Dezember

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)

Herr Schienitzki aus dem Ort bringt zweimal die Woche frische Blüten und hausgemachtes Chutney; dafür wird er zum Essen eingeladen. Warum wir mit einer solchen Nebensächlichkeit beginnen? Weil sie sehr bezeichnend ist für dieses Restaurant. Steffen Krüger, der Besitzer, hat einen bemerkenswerten Weg hinter sich. Nach einer Zeit als Speisesteward auf hoher See war er in seine Heimat zurückgekehrt – mit…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Bollwerk 4
15890 EISENHÜTTENSTADT
Lindenplatz 1
Tel.: (0 3364) 740264
Fax: (0 3364) -13127402641
Internet: www.bollwerk4.de
E-Mail Adresse: bollwerk4@web.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop