Brechts

Gault&Millau Ausgabe: 2012 2011

BERLIN, Berlin

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberTina Nyström
KüchenchefDennis Nörenberg

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Er soll hier gegessen haben, der Namenspatron. Zumindest ist er unübersehbar: Brechts Kopf ziert Wände, Speisekarten und Flaschenetiketten, es gibt ein Brechts-Menü, und selbst für eine Salatkomposition mit Mango und Ananas muss sein Name herhalten. Das mag an den Mozart-Kult der Salzburger erinnern, aber am Schiffbauerdamm, zwischen feiernden Rheinländern und dem (von Brecht begründeten) Berliner…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Brechts
10117 BERLIN
Schiffbauerdamm 6/7
Tel.: (0 30) 28598585
Fax: (0 30) 28598587
Internet: www.brechts.de
E-Mail Adresse: info@brechts.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop