Casala

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MEERSBURG, Baden-Württemberg

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberFamilie Lang
KüchenchefManfred Lang und Markus Philippi

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Der sehr ehrgeizige, doch angenehm uneitle 32-jährige Markus Philippi hat kein Problem damit, hinter seine stets erstklassigen Produkte zurückzutreten und sie für sich selbst sprechen zu lassen. Egal, ob er mit einer Kräutersardine grüßt oder mit einer Gewürzforelle (Letztere natürlich aus dem See) – er aromatisiert seine Rohware dezent, aber deutlich, respektiert dabei ihren Eigengeschmack und inszeniert…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Casala
88709 MEERSBURG
Uferpromenade 11
Tel.: (0 7532) 80040
Fax: (0 7532) 800470
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop