Franks

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012

WIESBADEN

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberAnja Haase
KüchenchefStefan Pumm

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag, 1. bis 16. Januar

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Terrasse / Garten

Großspurig verkündet das Franks sein Selbstverständnis: Es hält sich für die kulinarische Seele Wiesbadens – vorsichtshalber nur auf Englisch: „The culinary soul of Wiesbaden.“ Das Restaurant liegt in einem tristen Industriegebiet und residiert zudem noch in der zweiten Etage eines Einrichtungshauses. Drinnen ist allerdings alles akkurat, die Atmosphäre hell und freundlich. Sommers wird auch auf der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Franks
65205 WIESBADEN
Kreuzberger Ring 36
Tel.: (0 611) 94204200
Fax: (0 611) 94204222
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop