Gasthaus zur Einigkeit

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

WÖRTH am Rhein, Rheinland-Pfalz

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberVictor Ghobrial
KüchenchefJochen Hauf

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Sonntag, Montag

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wenn Franz Klöfer spitzbübisch grinsend sich selbst als den besten Spanier der Pfalz bezeichnet, liegt er nicht ganz falsch. Seiner neuen Liebe, der spanischen Küche, bringt er erstaunliches Einfühlungsvermögen entgegen, was sich nicht nur an feinstem, nussigem Iberico-Schinken zeigt, den er gern zum Aperitif auf den Tisch stellt. Sein lauwarmer Salat von Pulpo und Calamar würde auch in besseren Häusern…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Gasthaus zur Einigkeit
76744 WÖRTH am Rhein
Karlstr. 16
Tel.: (0 7271) 4444
Fax: (0 7271) 49339
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop