Goldener Karpfen

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

FULDA, Hessen

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberFamilie Tünsmeyer
KüchenchefMatthias Klein-Arndt

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Strafe muss sein: Nachdem wir im letzten Jahr den Karpfen als arg klassisch hingestellt (dabei aber den Verzicht auf kreative Höhenflüge ausdrücklich gelobt) hatten, mussten wir heuer – und mit uns alle anderen Gäste – die Gegenbeweise auslöffeln und aufgabeln. Wir durchlitten Matjestatar mit Purple-Curryschaum und Radieschensalat, Seeteufel mit Ochsenschwanzragout und Avocado-Kartoffelpüree oder Kokos-…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Goldener Karpfen
36037 FULDA
Simpliziusbrunnen 1
Tel.: (0 661) 86800
Fax: (0 661) 8680100
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop