Im Gütchen

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BAD KREUZNACH, Rheinland-Pfalz

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberElisabeth Stenger-Treutle
KüchenchefJan Treutle

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonn- und Feiertag; Dienstag, 1. bis 10. Januar

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Jan Treutles Gerichte sind oft keine Leichtgewichte. Gegen den allgemeinen Schlankheitswahn liefert er immer wieder wirkungsvolle Argumente dafür, dass Fett ein Geschmacksträger ist. Und so sind Butter und Sahne bei ihm nicht verpönt. Was seine Küche verlässt, hat deshalb stets die nötige Substanz – und schmeckt vor allem. Dabei versteht Treutle es aber, alles so gekonnt einzusetzen, dass die Gerichte…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Im Gütchen
55545 BAD KREUZNACH
Hüffelsheimer Str. 1
Tel.: (0 671) 42626
Fax: (0 671) 480435
Internet: www.jan-treutle.de
E-Mail Adresse: jan@jan-treutle.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop