Kleine Flamme

Gault&Millau Ausgabe: 2013 2012

Sterzing

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
GastgeberAnneliese und Burkhard Bacher
KüchenchefBurkhard Bacher

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag Abend, Montag

Fakten
besonders liebenswürdiger Service

Inmitten der hübschen Fußgängerzone liegt dieses kleine, aber feine Lokal mit lauschigem Innenhof und altem Gewölbe. Diesen Rahmen sprengt die Küche Burkbard Bachers bei Weitem. Er bezeichnet seinen Kochstil selbst als "personalisierte globale Küche" - und zwar glaubwürdig, verbrachte er doch mehrere Jahre an Herden asiatischer Top-Adressen wie dem Oriental in Bangkok. Schon mit der milden grünen Creme vom…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Kleine Flamme
39049 Sterzing
Neustadt 31
Tel.: (0 472) 766065
Fax: (0 472)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop