Krone

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

METZINGEN, Baden-Württemberg

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberIngeborg und Werner Veit
KüchenchefWerner Veit

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonn- und Feiertag, Montag, Dienstag- und Mittwochmittag, Ostern

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Beständigkeit ist schätzenswert – auch hier. Aber irgendwie befällt uns beim Betreten der Krone immer das Gefühl, als sei hier die Zeit stehen geblieben. Die zahlreichen Gäste, dominiert von der Silver Generation, scheint das nicht weiter zu stören, aber Face-lifting ist doch in diesen Kreisen angesagt… Es täte auch der Speisekarte gut. Gewiss sind Riesengarnelen im Tempurateig auf schwäbisch-asiatischen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Krone
72658 METZINGEN
Brunnenweg 40
Tel.: (0 7123) 31083
Fax: (0 7123) 35985
E-Mail Adresse:
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop