La Vigna

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

SULZBURG, Baden-Württemberg

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberDiana Esposito
KüchenchefThomas Schmeisser

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag, 26. August bis 10. September

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Antonio Esposito, ein Pionier der guten italienischen Küche in Deutschland, steht mit 70 Jahren immer noch am Herd – auf dem Pasta-Posten. Da er von seiner Leidenschaft nicht lassen kann und will, hilft er so seinem Schwager Thomas Schmeisser, dem er 2010 die Küche übergab. Auch Ehefrau Elfriede und Tochter Diana sind in dem Familienbetrieb engagiert. Hier wird die klassische Mamma-Küche Italiens nahezu…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

La Vigna
79295 SULZBURG
Weinstr. 38
Tel.: (0 7634) 8014
Fax: (0 7634) 69252
Internet: www.restaurant-la-vigna.de
E-Mail Adresse: la_vigna@web.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop