Landgasthaus Huxel

Gault&Millau Ausgabe: 2012 2011

HATTINGEN, Nordrhein-Westfalen

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberWerner Westphal
KüchenchefWerner Westphal

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

So kann man seine Gäste auch wissen lassen, dass einem nichts einfällt: Huxel-Wirt Werner Westphal bereitet nun – jeden Monat neu! – ein Sternzeichenmenü. Wir sorgten uns um Jungfrau und Zwillinge und trauten uns zum Krebs-Schmaus. Es bot Matjes oder Garnelen als Vorspeise, Maispoularde oder Rotbarsch als Hauptgang und Beerensüppchen mit Cassissorbet – das einzig Originelle an diesem Krebsmenü ist, dass es…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Landgasthaus Huxel
45529 HATTINGEN
Felderbachstr. 9
Tel.: (0 2052) 6415
Fax: (0 2052)
Internet: www.landgasthaus-huxel.de
E-Mail Adresse:
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop