Le Temple

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

NEUHÜTTEN, Rheinland-Pfalz

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberDorothee Arend
KüchenchefChristiane Detemple-Schäfer und Oliver Schäfer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonn- und Feiertag, Mittwochabend

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wenn wir ganz ehrlich sind, erinnert uns das nun kühl-moderne, ganz in Anthrazit und Beige gehaltene Design des Restaurants an das Becker’s in Trier, was ja ein ehrenvoller Vergleich ist. Der zugunsten der Cigar-Lounge etwas verkleinerte Tempel ist mit weniger Tischen immer noch großzügig und eine ruhige Oase mit geruhsam-nobler Ausstrahlung. An warmen Abenden sitzt man auf der Terrasse mit Blick ins…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Le Temple
54422 NEUHÜTTEN
Saarstr. 2
Tel.: (0 6503) 7669
Fax: (0 6503) 980553
Internet: www.le-temple.de
E-Mail Adresse: info@le-temple.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop