Maître im Landhaus Kuckuck

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

KÖLN, Nordrhein-Westfalen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberJean-Marc Teeuwsen
KüchenchefErhard Schäfer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag, Dienstag, 2. bis 17. April, 9. Juli bis 7. August

Zahlungs-Optionen

Fakten
Davidoff Cigar Lounge
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Der Aufschwung des Kuckuck unter der Ägide von Erhard Schäfer kam der kapitalkräftigen, eher konservativen Klientel des Kölner Westens gelegen: Unbehelligt von den Zuckungen des Zeitgeists, kann sie sich weiterhin auf feinbürgerlich-gehobenem Niveau satt essen und wie eh und je fleißig feiern – auch Schäfer lebt wie seine Vorgänger in erster Linie vom Veranstaltungsgeschäft. Doch der Mann mit der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Maître im Landhaus Kuckuck
50933 KÖLN
Olympiaweg 2
Tel.: (0 221) 485360
Fax: (0 221) 4853636
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop