Rach & Ritchy das Grillhaus

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HAMBURG

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberMaike Urban
KüchenchefRichard Mayer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Sonn- und Feiertag, 24. Dezember bis 1. Januar

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Das Lokal neben dem Bahrenfelder Friedhof war mal Christian Rachs Tafelhaus, vor dem Umzug ans schickere Elbufer. Da mag man es passend finden, dass hier zumindest noch sein Name prangt, nachdem er, des Stresses überdrüssig, sein Gourmetrestaurant im Herbst 2011 schloss. Vorzeigbar ist die alte Immobilie auch jetzt mit ihrem zurückgenommenen mildbunten Design. Die Erwartungen sollte man gleichwohl dämpfen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Rach & Ritchy das Grillhaus
22525 HAMBURG
Holstenkamp 71
Tel.: (0 40) 89726170
Fax: (0 40) 897261722
Internet: www.rach-ritchy.de
E-Mail Adresse: info@rach-ritchy.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop