Riever

Gault&Millau Ausgabe: 2012

LIMBURG

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberBastian Metz
KüchenchefRoberto Cesare

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntagabend, Montag, Januar

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Noch ein Wirtshaus an der Lahn – aber eines der besseren Sorte. Roberto Cesare eröffnete im Mai 2011 in Limburg ein Restaurant und taufte es nicht auf den naheliegenden Namen River oder auf Riva, was seiner italienischen Herkunft und der mediterranen Küche entspräche. Er kam wohl auf Riever, weil das von manchen Einheimischen so gern gerollte R nicht so hart wie bei den beiden anderen Namen klingt.…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Riever
66549 LIMBURG
Eschhöfer Weg 12
Tel.: (0 6431) 2620021
Fax: (0 6431)
Internet: www.riever.de
E-Mail Adresse: restaurant@riever.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop