Schillingshof

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

FRIEDLAND, Niedersachsen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberPetra u. Stephan Schilling
KüchenchefStephan Schilling

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Das puppenstubenhaft überladene Ambiente im Restaurant entstammt nicht, wie zu vermuten, dem Spieltrieb der Patronne. Stephan Schilling nimmt alles auf sich – und deutet Entrümpelung an. Dies kann dem großen Haus nur gut tun, aber bis dahin drängt es uns sommers in den Wirtsgarten unter die alten Obstbäume. Die Küche, die gern mal in fremde Genussgefilde führte (unvergessen der nur noch auf Vorbestellung…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schillingshof
37133 FRIEDLAND
Lappstr. 14
Tel.: (0 5504) 228
Fax: (0 5504) 427
Internet: www.schillingshof.de
E-Mail Adresse: info@schillingshof.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop