Schloss Monaise

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

TRIER, Rheinland-Pfalz

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberBirgit Scheid
KüchenchefHubert Scheid

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstagmittag, 16. bis 29. Februar

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Ob die klaren Linien und Formen des hübschen, klassizistischen Schlösschens außerhalb von Trier Hubert Scheid dazu anregten, Klassik, Klarheit und Eindeutigkeit bei sehr guten Grundprodukten zu Stärken seiner Küche zu machen? Eher nicht, denn Scheid lässt sich durch Äußerlichkeiten wenig beeindrucken, was er weiland schon im heimatlichen Wasserliesch bewies, wo er nun im Elternhaus wieder ein Restaurant…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schloss Monaise
54294 TRIER
Schloss Monaise 7
Tel.: (0 651) 828670
Fax: (0 651) 828671
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop