September

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

KIEL, Sachsen-Anhalt

141 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberReinhard Jaschkowski und Rolf Weißenbruch
KüchenchefHeiko Knobus

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonn- und Feiertag, 23. bis 30. Dezember, 1. bis 6. Januar

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)

Die Geschichte vom anspruchsvollen Restaurantkonzept in der Landeshauptstadt Kiel währt nun auch schon 26 Jahre. Wir bedauern Patron Reinhard Jaschkowski, dass selbst das lauschige Wintergarten-Bistro mit seinen alten, voluminösen Grünpflanzen nicht mehr den Zuspruch früherer Zeiten findet und das modern gestylte Restaurant in der Beletage oft leer bleibt. Doch man sitzt ja gut im kuscheligen Kaminzimmer…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

September
24113 KIEL
Alte Lübecker Chaussee 27
Tel.: (0 431) 680610
Fax: (0 431) 688830
Internet: www.september-kiel.de
E-Mail Adresse: september@kiel.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop