Siesmayer

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

KÖNIGSTEIN / Taunus, Hessen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberDavid Oesterreich
KüchenchefOliver Heberlein

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Das imposante Hotel und sein stattlicher Park gehören zu den schönsten Ausflugszielen im Taunus. Auf der großen, adrett dekorierten Terrasse wähnt man sich im Urlaub. Man wäre in dieser stimmungsvollen Atmosphäre schon mit einem Wurstbrot zufrieden, doch Küchenchef Oliver Heberlein versorgt die Gäste lieber mit feiner Küche. Deren Favorit ist das Amuses-bouches-Menü: 5 Gänge mit jeweils 2 sich ergänzenden…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Siesmayer
61462 KÖNIGSTEIN / Taunus
Debusweg 6
Tel.: (0 6174) 909050
Fax: (0 6174) 909090
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop