Signaterhof

Gault&Millau Ausgabe: 2013 2012

Signat/Ritten

131 caps
Sehr gute Küche
GastgeberFamilie Lobiser

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag Abend, Montag

Fakten
besonders liebenswürdiger Service

Ehrlich, gradlinig und in der Südtiroler Tradition verwurzelt ist die Küche im Signaterhof. Der Koch versteht sein Handwerk auch dann, wenn es darum geht, sich dem Süden zu öffnen. Beispiel gefällig? Eine hervorragende Tagliata vom Rind mit gebratenen Artischocken und Kartoffeln. Die Milzschnittensuppe ist deshalb besonders zu loben, weil die Suppeneinlage von sehr guter Qualität war, vor allem aber die…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Signaterhof
39050 Signat/Ritten
Signat 166
Tel.: (0 471) 365353
Fax: (0 471)
Internet: www.signaterhof.it
E-Mail Adresse: info@signaterhof.it
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop