Vincent & Paul

Gault&Millau Ausgabe: 2013 2012 2011

ESSEN

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberHerr Steinebach
KüchenchefJan Schlögl

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Es hat sich wohl herumgesprochen, dass im neuen Anbau des Folkwang-Museums ein modern und licht eingerichtetes Restaurant, großzügig bemessen, mit weiter Terrasse vor den gläsernen Fenstern, nicht nur auf die Museumsgäste wartet. Für seine euro-asiatische Küche kombiniert Patron Frank Heppner etwas unbekümmert Produkte aus beiden Kontinenten und träumt wohl von so etwas wie einer kulinarischen Symbiose.…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Vincent & Paul
45128 ESSEN
Museumsplatz 1
Tel.: (0 201) 8845888
Fax: (0 201) 8845889
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop