Zur Fischerklause

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

LÜTJENSEE, Sachsen-Anhalt

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberGerhard Retter
KüchenchefDennis Duerlund

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Donnerstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Im Fernsehen sieht man ja andauernd, wie Spitzengastronomen marode Restaurants ruckzuck auf Vordermann bringen. Die Wirklichkeit sieht anders aus; da braucht man Geduld. 2009 kam Gerhard Retter, bekannt als Maître und Sommelier einiger der besten Häuser Europas, in den Betrieb der Schwiegereltern: ein Ausflugslokal mit angeschlossenem Hotel – hübsch, aber weit vom Schuss gelegen am Ufer des Lütjensees.…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Zur Fischerklause
22952 LÜTJENSEE
Am See 1
Tel.: (0 4154) 792200
Fax: (0 4154) 792234
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop