Weingut Herzer

Gault&Millau Ausgabe: 2013 2012 2011

Naumburg-Roßbach, SAALE-UNSTRUT


Weinblatt
Inhaber: Stephan Herzer
Verkauf:
Rebfläche:
Jahresproduktion:
Beste Lagen:
Boden:
Das seit dem Jahr 2000 bestehende Weingut hat sich mittlerweile auf 20 Hektar vergrößert. Stephan Herzer und seine Frau Andrea legen großen Wert auf die Fruchtigkeit und Klarheit ihrer Weine. Nachdem man in den letzten Jahren eher die Erzeugung feinherber Tropfen in den Vordergrund gestellt hatte, sind die Weine nun wieder deutlich trockener. Zeigte sich der letzte Jahrgang etwas uneinheitlich, waren wir…Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2017

Kontakt

Weingut Herzer
Am Leihdenberg 7 6618 Naumburg-Roßbach
Tel. (03445) 202198, Fax 202209
Internet: www.weingutherzer.de
E-Mail Adresse: info@weingutherzer.de
Gault&Millau Weinguide

Deutschlands Wein-Bibel

Zum Shop