Weingut König Johann

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012

Konz-Filzen, MOSEL-SAAR-RUWER


Weinblatt
Inhaber:
Verkauf:
Rebfläche:
Jahresproduktion:
Beste Lagen:
Boden:
Das vormalige Weingut Ökonomierat A. Schmitt nennt sich nun Weingut König Johann im Saartal. Ausgangspunkt für die Umbennung war der Erwerb des Weinberges Serriger König Johann Berg im Jahr 2005. Allein schon für die Wiedererweckung dieser vergessenen Parzellen ist den Inhabern Andrea Schmitt und Michael Schnur-Schmitt zu danken. Und auch die Weine aus dieser Lage haben uns überzeugt. In 2010 werden sie…Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2017

Kontakt

Weingut König Johann
Saartalstraße 9 54329 Konz-Filzen
Tel. (06501) 969810, Fax 9698120
Internet: www.wg-schmitt.de
E-Mail Adresse: info@wg-schmitt.de
Gault&Millau Weinguide

Deutschlands Wein-Bibel

Zum Shop